Homöopathiepraxis Luzern

Praxis| Löwencenter | Luzern

Die homöopathische Praxis

Es freut mich, dass Sie meine Webseite besuchen. Die Praxis Homöopathie Luzern Andreas Pichler wurde 2011 eröffnet und ist seit 2019 auch im Löwencenter Luzern vertreten. Täglich gebe ich mein Bestes, um die Patienten mit ihren akuten und chronischen Leiden, professionell zu betreuen.

In akuten Notfällen bin ich fast rund um die Uhr erreichbar.

Da mir die Homöopathie und auch der Erhalt dieser gesundheitsfördernden und heilbringenden Therapie sehr wichtig ist, engagiere ich mich in zwei Vereinen, denen ich, zusammen mit 3 Kollegen, auch vorstehe. Dies sind zum einen der Förderverein Klassische Homöopathie Schweiz – www.fkhs.ch – und der Verein Predictive Homöopathie Schweiz – www.predictivehomoeopathy.ch.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg der Gesundung betreuen zu dürfen.

Andreas Pichler

 

 

Einzugsgebiete: Luzern – Stadt und Umgebung: Küssnacht, Rotkreuz, Buchrain, Inwil, Malters, Sempach, Sursee, Stans, Sarnen – Nidwalden…

Ich darf Patienten aus der ganzen Schweiz betreuen und kann dies, auch dank der neuen Technologien (Videokonferenzen), sehr gut organisieren. Für die Erstananmese oder für die 2. Folgekonsultation ist ein Praxisbesuch sinnvoll. Liegen Erkrankungen vor, die für eine verlässliche Diagnose untersucht werden müssen, ist ein Erscheinen in der Praxis unerlässlich.

Telefon

041 811 44 45

Notfall

076 510 88 96

Email

andreas.pichler@klaho.ch

Adresse

Homöopathie Luzern Andreas Pichler
Löwencenter, Zürichstrasse 9
6004 Luzern